splash

Autor Thema: Infos über FJg 80er Jahre Reenactment  (Gelesen 1602 mal)

JägerLeutnant

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Infos über FJg 80er Jahre Reenactment
« am: 07.03.2017, 19:51 »
Hallo zusammen,
ich bin kein Feldjäger gewesen, aber ResOffz in der Jägertruppe.

Ich suche für ein Reenactment-Projekt auf Oldtimer-Fahrzeugtreffen:

1. Infos und insb. Fotos aus den 80er Jahren von VW "Iltis" als FJg-Fahrzeug.

2. Infos und Fotos aus den 80er-Jahren von Weisszeug getragen auf der Moleskin-Uniform.

Jetzt würde ich mich natürlich freuen, wenn Ihr diesen Thread hier zuspammen würdet ;)

Desweiteren bin ich ggf. am Ankauf von entsprechenden passenden Uniform- und Fahrzeugteilen interessiert.
Hier suche ich insb gerade
- eine Warnweste mit Aufdruck Feldjäger (70er/80er Jahre)
- den Verkehrssicherungssatz mit den Schildern "BW-KFZ KONTROLLE" etc.

Viele Grüße und danke fürs Interesse,
Martin


JägerLeutnant

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Infos über FJg 80er Jahre Reenactment
« Antwort #1 am: 19.03.2017, 13:46 »
Schade dass keine Resonanz kommt.  :-\
Trotzdem danke für 120 Aufrufe.  ;D

Aldina

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Infos über FJg 80er Jahre Reenactment
« Antwort #2 am: 24.01.2018, 22:16 »
Hello Leute :)

yosemite

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 81
Re: Infos über FJg 80er Jahre Reenactment
« Antwort #3 am: 27.01.2018, 20:01 »
Hallo Jägerleutnant,

mal schauen ob ich Dir helfen kann......

zu.1. Den Iltis kenne ich in der FJgTr nur in den Jahren 1991-1995. Das war die Zeit wo wir welchen hatten. Genutzt hat die nicht wirklich jemand, weil entweder sind wir Kübel gefahren oder den VW T1......

zu. 2 Ich glaube ich habe da noch ein paar Fotos in Oliv und mit Weißzeug.....schaue nächste Woche mal nach.

Welche Warnweste suchst Du...die weiß/orange....oder die Orange ??

Grüße yosemite 8)

 

kostenloser Counter