splash

Autor Thema: VW-Bus T6 der FJg im neuen Design für den Inlandeinsatz  (Gelesen 824 mal)

HW

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 917
IHallo,

in meinem Beitrag in "Neues von der Bundeswehr in Miniatur" habe ich über das neue Modell des FJg-VW-Bus der Fima HERPA geschrieben. Da stellt sich auch die Frage, ob dieser VW-Bus schon bei den Feldjägern zugeführt wurde.
In den eischlägigen Foren, z. B. bei polizeiatos.de aber auch beim Internetauftritt der Bundeswehr (Kommando Feldjäger, etc.) habe ich nichts darüber gefunden.
Gelbe Streifen am Fahrzeug sind ja bei den neuen Polizeifahrzeugen schon länger in Gebrauch.

Gruß
HW


HW

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 917
Re: VW-Bus T6 der FJg im neuen Design für den Inlandeinsatz
« Antwort #2 am: 22.02.2018, 19:36 »
Im Forum von Polizeiautos.de  gibt es  unter "Neue Feldjägerfahrzeuge" (Allgemeines und sonstiges) in der Antwort vom 17. Juni 2017 ein Video, ab 2.35 ist der neue VW T6 Feldjäger zu sehen. Und er hat auch einen neuen Blaulichtbalken, dürfte der DBS 4000 oder 5000 von Hänsch sein.
Sieht einfach super aus, wenn ich da an den alten "Munga" denke, ohje.

Gruß
HW


 

kostenloser Counter