splash

Beeindruckende Entwicklung

Veröffentlicht von HD am 24.02.2013

Am 20. Februar übergab der Stellvertreter des Inspekteurs der Streitkräftebasis, Generalleutnant Manfred Engelhardt, im Rahmen eines feierlichen Zeremoniells das Kommando über das neu aufgestellte Kommando für Feldjäger der Bundeswehr an Oberst Udo Schnittker.

„Es gibt nur wenige Aufgabenbereiche innerhalb der Bundeswehr, die in den vergangenen Jahren eine ähnlich beeindruckende Entwicklung genommen haben wie die Feldjäger“, so Generalleutnant Manfred Engelhardt in seiner Rede zur Indienststellung des Kommandos Feldjäger der Bundeswehr. Der Weiterentwicklungsprozess hin zu diesem Kommando sei daher folgerichtig. Sein Fazit: „Unsere Feldjäger sind heute eine moderne und professionelle Truppe.“

 

Artikel lesen auf kommando.streitkraeftebasis.de


Weiterer Artikel zum Thema:
Neues Kommando in Bothfeld: Hannover wird zur Hauptstadt der Feldjäger


Tags:

Ähnliche Beiträge
Veröffentlicht in News