splash

Staatssekretär Hoofe trifft ehemalige Amtskollegen

Veröffentlicht von HD am 15.11.2014

Staatssekretär Gerd Hoofe hat sich am 11. November mit den ehemaligen Staatssekretäre Klaus-Günther Biederbick, Günter Ermisch, Walther Otremba, Jörg Schönbohm, Peter Wichert und Rüdiger Wolf getroffen. An der Schule für Feldjäger und Stabsdienst der Bundeswehr informierten sich Hoofe und seine Vorgänger über die Fähigkeiten der Feldjäger der Bundeswehr und tauschten sich über aktuelle gesellschaftliche und politische Themen aus.

„Ich freue mich, dass uns das Kommando Feldjäger und die Schule aufgenommen haben“, sagte er zu Begrüßung. „Wir dürfen uns auf ein außerordentlich interessantes Programm an der Schule und intime Einblicke ihre Fähigkeiten freuen, bevor wir heute Abend durch die Landesregierung von Niedersachsen wahrgenommen werden.“

 

weiterlesen auf streitkraeftebasis.de

Tags:

Ähnliche Beiträge
Veröffentlicht in News