splash

Feldjägerregiment 1 übergeben

Veröffentlicht von HD am 21.12.2014

Das Feldjägerregiment 1 ist unter neuer Führung. Am 5. Dezember hat der Kommandeur Kommando Feldjäger der Bundeswehr, Brigadegeneral Udo Schnittker, in der Berliner Julius-Leber-Kaserne das Kommando von Oberst Carsten Bullwinkel an Oberstleutnant Uwe Staab übergeben.

In seiner Ansprache an seine Männer und Frauen machte der scheidende Kommandeur Oberst Carsten Bullwinkel nochmals deutlich, wie sehr er sich auf diese Verwendung gefreut habe und wie gerne er Kommandeur in diesem „fantastischen“ Regiment gewesen sei. Dabei ging er auf die Fülle von unterschiedlichen Aufgaben und Projekten ein, die zwar viel Kraft gekostet hätten, aber auch Freude und Herausforderung gewesen seien.

 

weiterlesen auf streitkraeftebasis.de

Tags: ,

Ähnliche Beiträge
Veröffentlicht in News