splash

Ich bin iM EINsatz: Als Militärpolizistin auf der Incirlik Air Base

Veröffentlicht von HD am 10.02.2017

Incirlik, 07.02.2017.

Von Mali bis zum Kosovo, im Mittelmeer, über Syrien, im Irak und in Afghanistan: In unterschiedlichen Einsatzgebieten leisten unsere Soldaten täglich ihren Dienst. Doch was tun sie genau vor Ort? Was ist ihre spezielle Aufgabe? Was bewegt sie, was treibt sie an? In der Serie „Mein Einsatz“ stellen wir einige von ihnen ganz persönlich vor.

Mein Name ist Hauptmann Juliane W., ich bin 31 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf mit etwa 230 Einwohnern im südlichen Thüringen. Seit 2004 bin ich bei der Bundeswehr. Nach 2012, wo ich in Afghanistan war, ist dies mein zweiter Einsatz. Seit Januar wohne ich in Leipzig und bin dort Kompaniechef der 9./Feldjägerregiment 1.

 

weiterlesen auf bundeswehr.de

Tags: , ,

Ähnliche Beiträge
Veröffentlicht in Auslandseinsatz